Unser aktueller Fahrzeugbestand

Weitere Neufahrzeuge im Zulauf - für mehr Informationen kontaktieren Sie uns

Diese Anzeige ist nicht mehr vorhanden

Eventuell wurde das Fahrzeug in der Zwischenzeit verkauft. Bitte führen Sie eine neue Suche durch:

14 Fahrzeuge sofort verfügbar

2 Win Plus - SAT/TV, Klima, E-Bike-Träger
Navi | Markise
47.900
Diesel, 23.452 km, 164 PS, Schaltgetriebe
2 Win R Plus - CSL Munich Edition
Navi | Markise
Solar
49.900
Diesel, 43.000 km, 141 PS, Schaltgetriebe
2 Win R Plus - CSL Munich Edition
Navi | Markise
Solar
52.900
Diesel, 38.000 km, 141 PS, Schaltgetriebe
Roadcruiser - CSL Munich Edition
Navi | Markise
Solar
53.900
Diesel, 72.320 km, 165 PS, Schaltgetriebe
Roadcruiser - CSL Munich Edition
Navi | Markise
Solar
54.900
Diesel, 68.000 km, 165 PS, Schaltgetriebe
Campscout Elegance - CSL Munich Edition - E-Bike
AHK | Navi | Markise
Solar
62.900
Diesel, 38.165 km, 165 PS, Schaltgetriebe
Roadcruiser - CSL Munich Edition
AHK | Navi | Markise
Solar
63.500
Diesel, 20.000 km, 165 PS, Schaltgetriebe
2 Win R Plus - CSL Munich Edition - Automatik
AHK | Navi | Markise
Solar
69.990
Diesel, 141 PS, Automatik
2026 - Summit 600 L - 180 PS Automatik
AHK | Navi | Markise
Solar
74.900
Diesel, 180 PS, Automatik
2025 - Roadcruiser - CSL MUNICH EDITION
AHK | Navi | Markise
Solar
76.900
Diesel, 180 PS, Automatik
Summit 640 Shine - Mj. 2025 - CSL Munich Edition
AHK | Navi | Markise
Solar
77.493
Diesel, 179 PS, Automatik
Roadcruiser - Last-Sale 2025 -CSL MUNICH EDITION
AHK | Navi | Markise
Solar
78.874
Diesel, 180 PS, Automatik
Summit 640 Shine - Mj. 2026 - CSL Munich Edition
Navi | Markise
Solar
79.950
Diesel, 141 PS, Automatik
Julia Camper - Gran Yosemite 4x4 - MB Sprinter
AHK | Navi | Markise
Solar
169.000
Diesel, 191 PS, Automatik

Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide Harmonised Light-Duty Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO₂ ist das für die Erderwärmung hauptverantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO₂-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Pkw-Modelle ist unentgeltlich einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Pkw ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch hier abrufbar: www.dat.de/co2/

Es werden nur die CO₂-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO₂-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO₂-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Aufgrund der CO₂-Bepreisung sind künftig Erhöhungen der Kraftstoffkosten möglich. Die künftige CO₂-Preisentwicklung ist unsicher, daher werden die möglichen CO₂-Kosten anhand von drei angenommenen CO₂-Preisen für den Zeitraum 2025 bis 2035 berechnet. Die tatsächlichen CO₂-Preise können sowohl höher als auch niedriger als in den hier zugrundeliegenden Modellrechnungen ausfallen. Die CO₂-Kosten sind beim Tanken mit den Kraftstoffkosten zu bezahlen. Weitere Informationen unter www.alternativ-mobil.info.